Reporting und Analyse
Für jedes Unternehmen ist es wichtig, wirtschaftlich zu arbeiten. Deshalb analysieren wir kontinuierlich die Daten unserer Kunden. Dazu gehören zum Beispiel Vertriebswege, Durchdringungsraten, Preise und das Produktportfolio. Gemeinsam mit Ihnen - unseren Partnern - entscheiden wir dann, welche Optimierungsvorschläge zuerst umgesetzt werden sollten. Nutzen Sie für diesen Entscheidungsprozess die Beratungskompetenz der Société Générale Versicherung.
Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei den Tests, der Projektumsetzung und stimmen unser Leistungsangebot mit Ihnen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse ab. Regelmäßig überprüfen wir unsere Leistungen: Mit Kundenbefragungen, Qualitätsprüfungen oder Zertifizierungen finden wir heraus, ob sich Ihr Kunde gut aufgehoben fühlt. Dies ist ein regelmäßiger Bestandteil unserer Leistungssteuerung und -kontrolle. Auf diese Weise wollen wir besser, transparenter und näher werden.
Prüfen und verbessern
Wenn ein Produkt gut ankommt und auf den ersten Blicck nicht verändert werden muss, so können es dennoch die Strukturen oder Geschäftsmodelle sein, die Anpassungsbedarf haben. Je schneller die Digitalisierung voranschreitet, desto anspruchsvoller werden die Menschen, was Service und Leistung betrifft. Deshalb prüfen wir gern einmal mehr, ob es Zeit wird, eine effizientere Lösung ins Visier zu nehmen. Ein Prozessmodul, eine Anwendung, ein Bezahlvorgang - das Kundenerlebnis kennt keine Grenzen.